[Talk-de] Wander-Radwege Relationen anpassen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 31 09:23:30 UTC 2011

Am 30. Oktober 2011 12:03 schrieb Dimitri Junker <OSM at dimitri-junker.de>:
> Bist Du da sicher? Ist das nicht einfach eine Spur der Bahnhofstr.? Meiner
> Meinung nach ist es Teil der Bahnhofstr, also muß er entweder diesen Namen
> bekommen oder alle Spuren der Bahnhofstr, müssen per Relation mit diesem
> Namen zusammengefaßt werden.

+1, ich sehe das genauso und würde das "Spur" auch auf Fahrbahnen
erweitern, d.h. auch bei straßenbegleitenden, getrennten Radwegen wird
man sich in der Regel im Bereich der Straße aufhalten, d.h. Name an
den Radweg, oder man weist den Namen über eine Relation den einzelnen
Spuren und Fahrbahnen zu.

Gruß Martin