[Talk-de] Wander-Radwege Relationen anpassen

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Okt 31 10:41:35 UTC 2011

Autobahnen haben meist keine Namen, sondern Referenznummern, aber auch
die werden entsprechend einzeln gerendert:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.109441&lon=6.476134&zoom=18&layers=M

Mein Argument ist davon unabhängig:
Bei Bürgersteigen, die Teil einer Straße sind, wird dagegen
argumentiert, mehrfach den Namen für parallele WAYs zu vergeben, bei
Autobahnen ist es so üblich - und wird seit langem, ich behaupte,
bewusst und gewollt, so gerendert.

Gruß
Peter