[Talk-de] Fehler in Potlatch 2?

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Do Sep 8 16:02:35 UTC 2011

Hallo

bei mir klappt Potlatch 2 unter Win 7 64 bit eigentlich wunderbar.

Nur ist es so, daß neuerdings (nicht von Anfang an) die dritte Spalte
der Befehlsmenüs oben (Background, Map Style, ????), wo ja eigentlich
Tracks stehen sollte, wenn ich mich recht erinnere, neuerdings nur
[object Object] enthält und wenn man das Menü öffnet auch innen drin nur
dreimal [object Object] untereinander enthält.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch?

Wolfgang