[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Di Sep 20 09:15:52 UTC 2011

Moin,

Andreas Tille schrieb:

> Es mag sein, daß hier ein Proxy was rausfilter, aber wo genau finde ich
> dort bitte das Eingabefeld für den regulären Ausdruck "*Jakobsweg*"?

Gleicher Anwendungsfall, aber anderes Tool ==> ggf. etwas andere
Vorgehensweise.

Du kannst Dir die Gegend anschauen, die Dich interessiert und über die
Schaltfläche "Routes" wird eine Liste aller Routen (=Relationen)
eingeblendet.
(Diese Liste lässt sich dann übrigens ganz normal im Browser nach
"Jakobsweg" durchsuchen.)
Aber der Jakobsweg taucht als "kontinental" auch ganz oben auf.

Falls nicht (wie hier im Stadtbereich von Ravensburg), ist er in der
betrachteten Gegend halt (noch) nicht vorhanden.
Dann ggf. weiter herauszoomen, bis er auftaucht.
Bei Klick auf die jeweilige Route wird diese in der Karte markiert und
es werden weitere Informationen/Möglichkeiten angezeigt.

Dein Anwendungsfall ist damit zumindest abgedeckt.

Gruß
Georg