[Talk-de] Eigene Karten rendern

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Do Sep 22 19:31:36 UTC 2011

Hi Martin,

> Da steht allerdings klar: "bleiben sie als Wanderer auf den markierten
> Wanderwegen", d.h. auf die Wege darf man.

Ja und nein. Die Betonung liegt auf "markierten". Für den (nicht auf dem
Foto gezeigten) Weg gilt das eben nicht. Für diesen gilt das große rote
Schild oben drüber, das du unterschlägst: "Hier kein Wanderweg".

 > Wenn man es richtig ernst
> meinte mit dem Naturschutzgebiet dann gäbe es da m.E. gar keine
> Parkplätze oder Straßen...

Ja, die Rhön ist ja auch kein Naturschutzgebiet, sondern ein Bio-
sphärenreservat. Die befahrenen Straßen führen natürlich um das
genannte Naturschutzgebiet "Lange Rhön" herum.
Hier die (noch ungenügend getaggte) Gegend um die es geht:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.4864&lon=10.0318&zoom=14&layers=M

LG
Kay