[Talk-de] Höhenlinien in Garmin-Karte einbauen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Sep 26 16:54:49 UTC 2011

Ich bin überrascht, dass es wirklich nicht sonderlich schwer ist, sich
eine AIO für ein Garmin eTrex selbst zu bauen.  Zu meinem Glück fehlen
mir nur noch die Höhenlinien.

Mit dem srtm2osm-Tool konnte ich eine nette .osm erzeugen, in der viele
Höheninfos stecken.  Jetzt brauche ich wohl nur noch die Angaben, um
daraus mit mkgmap eine gmapsupp.img zu bauen, die ich mit gmt einbinden
kann.  Der Befehl bei
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map/Map_generation#H.C3.B6henlinien
funktioniert schon deshalb nicht, weil es diesen "masterstyle" nicht
mehr gibt.

--
Karl Eichwalder