[Talk-de] Zahlen zum "Remappen" in Deutschland über die letzten 3 Monate

Simon Poole simon at poole.ch
Di Sep 27 19:27:38 UTC 2011

Einige mögen meine Auswertung für die ganze Welt schon auf legal-talk
gesehen haben, ich habe jetzt nun das gleiche gemacht für Deutschland.

Sei letzter Woche ist ein neuer full history dump verfügbar und ich habe
jetzt meine Skripte mit den Lizenzdaten vom gleichen Tag sowohl auf dem
alten Dump wie auch auf dem neuen laufen lassen, resp auf dem Extrakt
für Deutschland (siehe odbl.poole.ch). M.a.W. durch den Vergleich beider
Auswertungen bekommt man Zahlen für das, absichtliche oderr
unabsichtliche, Neumappen von nicht ODbL-konformen Daten.

Die Interpretation überlass ich dem geneigten Leser.

SImon

	No

	Unknown

	Total Diff

	2011-06-19 	2011-09-19 	Diff 	2011-06-19 	2011-09-19 	Diff

Nodes 	1'885'041
	1'822'176
	-62'865
	5'164'421