[Talk-de] Mehrere Bibliotheken (ISIL) in einem Raum

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mi Sep 28 07:17:33 UTC 2011

Moin,

Michael Neumann schrieb:
> Hat
> jemand eine Idee, wie man am besten zwei Bibliotheken kartiert, die sich
> am gleichen Ort (Node) befinden?

ganz pragmatisch würde ich erst mal sagen, dass das gar nicht sein kann.
;-)
Von daher wäre es sinnvoll, hier konkretere Angaben (Permalink,
Ortsangabe, Bibliotheksangabe) zu machen, damit man sich davon selbst
ein Urteil bilden kann.

> Verwendet man zweimal den Key ref:isil
> oder bekommt er beide ISIL als Werte und wie wuerde man die dann trennen?

unterscheiden sich die Bibliotheken denn tatsächlich nur im ISIL, nicht
auch im Namen, Betreiber und/oder sonstigen Eigenschaften?

Jedenfalls würde ich da ggf. eher zwei nodes draus machen - aber das
hängt ggf. eben von den näheren Umständen ab - siehe oben.

Gruß
Georg