[Talk-de] Mehrere Bibliotheken (ISIL) in einem Raum

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Sep 28 08:23:57 UTC 2011

Hallo Michael.

Auch innerhalb der Räumlichkeiten sind vermutlich die
Bereichsbibliotheken voneinander abgrenzbar.
Und selbst wenn nicht, sollte es doch möglich sein, für jede
Bereichsbibliothek einen Node zu setzen mit den entsprechenden
Informationen.
Die sind dann vielleicht nah beieinander, aber das ist ja kein Problem.

Die meisten Renderer werden es zumindest hinkriegen, korrekt ein
Bibliothekssymbol draus zu machen; möglicherweise gehen allerdings
einige Namen unter - im Kartenbild.

Gruß
Peter