[Talk-de] Hilfe bei Fragen zum OpenLayers-Api

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Apr 1 11:22:28 UTC 2012

Wolfgang Wienke wrote:
> Kennt jemand ein Forum zu diesem Thema?
> Die Resonanz auf eine Frage hier war gering.

Foren zu dem Thema kenne ich nicht. Zudem meide ich Foren wo möglich.

Ich war der Meinung, dass deine Frage durchaus beantwortet wurde. Es kam von
deiner Seite ja keine weitere Rückfrage mehr.

Ich würde vorschlagen, du zeigst erstmal Eigeninitiative und baust mal einen
ersten Test auf, hostest das irgendwo und postest dann bei einer weiteren
Rückfrage einen Link zu deiner Karte.

Gruß

Manuel