[Talk-de] Garage und "service=driveway" verbinden?

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Di Apr 3 19:33:35 UTC 2012

> dafür gibt es doch gerade service=driveway (=Zufahrt), ggf. mit
> access=private, oder übersehe ich da was?

Im Prinzip übersiehst Du nichts, aber:

access=private wird in der Regeln nur bei echten (per Schild markierten)
Privatwegen gemappt und einen driveway zum IKEA möchte man ja
schon in der Karte haben. Man müsste also zusätzlich die Länge
des Weges als Filter mit reinnehmen, und das wird ja schon
schwierig, ich kenne kein Tool welches das kann.

Grüße
Chris