[Talk-de] ÖPNV-Relationen in OSM

Claudius claudius.h at gmx.de
Mi Apr 11 10:56:01 UTC 2012

Am 02.04.2012 03:13, Stephan Wolff:
> Moin,
>
> ich habe schon viele Stunden Arbeit in die Erstellung und Pflege von
> ÖPNV-Relationen (Bus-, Bahn- und Fährlinien) investiert. Leider ist
> der Erfolg meiner Bemühungen (und der vieler anderer Mapper) gering.

Um das Thema nochmal aufzugreifen: Welches Schema präferierst du denn
aktuell? Liest hier jemand auch auf talk-transit mit und kann sagen, wo
da der aktuelle Trend bzw. die Mehrheitsverhältnisse hindeuten?
Ich würde gerne nach dem Lizenzwechsel die Relationen in meiner Gegend
wieder warten, bin mir aber unsicher, nach welchem Schema.

Claudius