[Talk-de] Probleme mit Osmosis und Overpass-Daten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Apr 11 19:36:22 UTC 2012

Hi !

sorry, wenn ich etwas viel gefragt habe.

Bin etwas unter Druck und wurde nach Updates gefragt. Dachte erst ich
muss das alles von Overpass durcharbeiten aber dazu fehlte die Zeit.

Deshalb dachte ich das ich nur etwas vorweg umstellen muss und fertig.
Jetzt habe ihc erst gesehen das das [@meta] nur hinten angehängt werden
muss und nicht ganze config-Dateien erst erstellt werden müssen.

Danke für die Geduld an alle.

Gruß Jan :-)