[Talk-de] Wiederherstellung von Nodes, ID unbekannt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 11 21:04:00 UTC 2012

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> Muss also drin sein, wenn die Replikation die db aktuell hält. Kannst
> ja zur Sicherheit mal die Versionsnummer ansehen, falls Du die mit
> drin hast in der db.

osm2pgsql hat die nicht, zumindest nicht in den Tabellen die ich
verwende und an deren Erzeugung ich schon im Quellcode rumgepatcht
habe. Könnte höchstens in den Tabellen drin sein, die für die Updates
verwendet werden.

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)