[Talk-de] OSMI cc mit Relationsschluckauf?

Peter Peter.Osm at gmx.net
Do Apr 12 16:08:12 UTC 2012

Hallo Frederik

Am 10.04.2012 16:23, schrieb Peter:

> Fein.
> Danke.

Seit heute morgen sind die falschen blauen weg.

Nun aber was anderes, ich wartete erstmal da es evtl. hätte
zusammenhängen können.

Problematische Wege in Relationen nicht blau.

In diesem Gebiet (Alles Rot - Forstwald  [1]) sind rote Wege
in Relationen, in osmi-cc

<http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=7.93431&lat=49.74398&zoom=12&opacity=0.44&overlays=overview,wtfe_point_clean,wtfe_line_clean,wtfe_point_harmless,wtfe_line_harmless,wtfe_line_inrelation_cp,wtfe_line_inrelation>
werden sie nicht blau dargestellt.

Es sind dort die Relationen (z.B. Wanderwege)
    535052, 128285, 535053
Siehe Bild:
    <http://666kb.com/i/c2w03brnax98ufdm1.png>
da sind die Wege der Relationen gegen
das Lizenz-Plugin geprüft als screenshot.

Grüße
Peter

[1]
Das wichtige ist schon in Ordnung, man sieht's in osmi halt nicht,
besser hier:
<http://cleanmap.poole.ch/?lon=7.93431&lat=49.74398&zoom=13>