[Talk-de] Objekte erscheinen nicht auf der Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Apr 13 19:52:48 UTC 2012

Manfred A. Reiter <ma.reiter at gmail.com> wrote:

> Ich habe eine Burg in Slovenien in OSM eingetragen.
> Ich habe über http:................/dirty das Rendering angeschoben.
> Die Burg erscheint auch *nach Tagen* nicht in OSM.

AFAIK werden Burgen und Schlösser in den normalen Kartenstyles nicht
gerendert. Steht auf meinem Todo, das beim deutschen Stil zu ändern.

In der Zwischenzeit kannst Du mal schaun, ob die Burg in NOP's
Wanderreitkarte http://www.wanderreitkarte.de/ auftaucht.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht