[Talk-de] Remapping und Relationen

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Fr Apr 13 21:45:22 UTC 2012

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

>Ich bin vielleicht eventuell aber insofern eine Ausnahme als dass ich
>beschlossen habe zu warten bis die Daten der Ablehner weg sind bevor
>ich damit beginne Löcher zu stopfen.

Bei langen überregionalen Routen-Relationen (wie Bundesstraßen) sehe
ich das ähnlich: Nach dem Lizenzwechsel einige Zeit abwarten, bis sich
die Reparaturen der Mitgliedswege durch die regionalen Mapper
einigermaßen stabilisiert haben und erst dann die Relation angehen.
Potlatch warnt im Gegensatz zu JOSM nicht, wenn man einen Weg löscht
und dieser Mitglied in einer Relation ist.