[Talk-de] Wichtige Strassen die noch nicht neu gemappt worden sind ....

Kevin Halton kevin_halton at hotmail.co.uk
Mo Apr 16 13:22:53 UTC 2012

Simon, tut mir leid falls ich etwas übersehen habe.  Es wird hier viel geschrieben.  Und wenn ich die Changesets sehe, die _direkt_ aus deinem Aufruf gekommen sind, dann kommt es mir vor als ob ich nicht der einziger bin mit einer Leseschwäche.

Du sagst also, du hast alles schon -bereits- in März ganz klar erklärt.  Ausser eine nicht relevante Aussage über Splits und Merges finde ich nur folgendes:
> Auf Wunsch der UK Mapper hab ich eine Liste der "wichtigen" Strassen in
> der UK produziert, so dass die prioritär neu gemappt werden können.
> Weil ich schon dabei war, hab ich das für DE auch gemacht:
> Da ich das ganze mit bounding-boxes gemacht habe, ist auch reichlich vom
> benachbarten Ausland dabei. Das ganze ist einfach eine Query auf die
> CLEANMAP DB, also gelten auch die gleichen Einschränkungen wie dort.
> Simon
Das war also deine -bereits- geschriebene, sorgfältige Erklärung was geht und was nicht?  Oder habe ich noch etwas übersehen?

Es ist mir klar, du kannst nicht alle Änderungen selber checken und bist nicht verantwortlich für alles was mit deiner Liste gemacht wird.  Ich wollte dir nichts vorwerfen.  Aber ich habe gedacht, vielleicht würde es den fleissigen Mitarbeitern helfen wenn du etwas dazu sagst.  Und auch in deiner Interesse.  Wenn du meinst es ist ihnen schon klar was du meinst und willst, dann ist es gut.

Ich hoffe aber, der Redaktionsbot kann diese StrgC-StrgV Changesets finden und ohne Fehler vernichten, sonst gibt es noch ein Haufen Arbeit um alles wieder aufzuräumen.  Dann musst du deine Liste aber wieder von Vorne machen.

Kevin