[Talk-de] Straßenbegleitende Radwege

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Apr 16 15:04:05 UTC 2012

Wolfgang <wolfgang at ivkasogis.de> wrote:

> Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass man da wie ein Wanderpredinger
> durch die Lande ziehen kann, die Weisen vom Hohen Rat der Mapnikker
> haben beschlossen, dass der Radweg separat einzutragen sei :-(

Nein! Mapnik1 war schlichtweg nicht in der Lage Wege mit seitlichem Versatz
zu rendern. In Mapnik2 geht das jetzt und somit können wir gerne über
patches diskutieren. Ich selbst hätte gerne all das was mir an
Osmarender-Stil besser gefallen hat als am Maponik-Stil mittelfristig im
deutschen Stil drin, denn viel ist das ohnehin nicht, sodass die Karte kaum
Gefahr läuft überfrachtet zu werden.

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c