[Talk-de] Wichtige Strassen die noch nicht neu gemappt worden sind ....

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Apr 16 15:04:25 UTC 2012

Am 16.04.2012 15:22, Kevin Halton:

> Simon, tut mir leid falls ich etwas übersehen habe.  Es wird hier viel geschrieben.  Und wenn ich die Changesets sehe, die _direkt_ aus deinem Aufruf gekommen sind, dann kommt es mir vor als ob ich nicht der einziger bin mit einer Leseschwäche.
>
> Du sagst also, du hast alles schon -bereits- in März ganz klar erklärt.  Ausser eine nicht relevante Aussage über Splits und Merges finde ich nur folgendes:
> Das war also deine -bereits- geschriebene, sorgfältige Erklärung was geht und was nicht?  Oder habe ich noch etwas übersehen?

> [...]

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, Kevin? Simon ist doch nicht
für die (Re-)Mapping-Aktivitäten verantwortlich. Genausowenig, wie
Jochen Topf dafür verantwortlich ist, wenn jemand vom OSM INspector
gemeldete Fehler mit Hilfe eines Google Luftbildes ausbessert.

Der Rest dürfte in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Remapping erklärt
sein. Das ein reines Kopieren der befleckten nicht ausreicht dürfte
jedem klar sein, der CC-BY-SA verstanden hat.

Claudius