[Talk-de] Burgen, Schlösser usw ... ;-)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Apr 18 19:40:25 UTC 2012

Am 18. April 2012 19:40 schrieb Manfred A. Reiter <ma.reiter at gmail.com>:
> Ein solches Ticket gibt es:
> https://trac.openstreetmap.org/ticket/2247
> Alter 3 Jahre ...
>
> Gibt es sowas wie ein Voting für das Ticket?
> ... oder wie kann ich die "Macher des Mapnikstils" von meinem Ansinnen
> überzeugen?

Voting gibt soweit ich weiss nicht im trac von osm.org (bei Josm gibt
es das allerdings, das ist auf osm.de). Wenn es schon 3 Jahre alt ist,
und weil Burgen ja doch einigermaßen bedeutend fürs Ortsbild sind und
es irgendwie sinnvoll erscheint, die mindestens in großen Zoomleveln
anzuzeigen, vielleicht kann man das ja nochmal irgendwie pushen, z.B.
indem man dem Ticket ein Icon hinzufügt oder so. Oder eine weitere
Stelle verlinken, wo man eine tolle Burg gemappt hat.

Vielleicht ist es auch einfach kein Defekt sondern ein enhancement?

Gruß Martin