[Talk-de] Massenumbenennung Relationen von Multipolygon in Boundary

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 19 10:07:32 UTC 2012

Am 19. April 2012 10:58 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Solche Aenderungen sind nicht nur vorher anzukuendigen, sondern auch vorher
> zu diskutieren. Was will ich aendern, wie will ich dabei vorgehen, hat
> jemand was dagegen.

+1
automatische Edits müssen vorher diskutiert werden, es ist ein Unding,
dass nach wie vor manche Mapper sich das Recht rausnehmen,
flächendeckend Ihre Meinung durchzusetzen bei Themen, die in der
Community umstritten sind (genauso leidig sind Massenimporte, die
vorher nicht angekündigt und diskutiert wurden).

Gruß Martin