[Talk-de] Copy/Paste remaper?

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Fr Apr 27 20:22:21 UTC 2012

OK. Ich rekapituliere mal. Du siehst die Mailing-Liste als Pranger an, kennst
die Nachrichten-Funktion in OSM nicht um den User auf Deiner Meinung nach
"komisches Mappen" und schlechtes Mappen von Wäldern hinzuweisen und weißt
nicht, wie man die Data Working Group erreicht.

Im Ernst...wenn Dir die Art des Mappens von einem User nicht gefällt, sprich
ihn drauf an. Vielleicht ist er ja dankbar für Tipps oder er hat Gründe für
seine Art des Mappens. Die Wahrscheinlichkeit, dass er hier mitliest, ist
sehr gering.
Wenn Du einen "Verdacht" auf unsauberes Verhalten hast, solltest Du ihn
ansprechen oder Dich an die Data Working Group wenden. Diese Liste hier ist
über Google erreichtbar. Und wenn sich Dein Verdacht als falsch
herausstellt, bleibt es trotzdem für alle Ewigkeit in Google.

Jemanden öffentlich und namentlich Bloßstellen, weil man einen Verdacht hat
und weil er einen "Wald arg grob" mappt, ist unter aller Sau.

Peter Osm wrote