[Talk-de] Unter Denkmalschutz stehen de Gebäude

Norbert Kück osm at nk-bre.net
So Apr 29 08:36:44 UTC 2012

Hallo,
am 29.04.2012 09:26 schrieb Falk Zscheile:
> Was war denn damals das Ergebnis/die Erkenntnis/das Meinungsbild. Es
> wird in fragen des taggings nur Fortschritte geben, wenn man einfach
> dort weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Das macht es einfacher
> sich auf neue Aspekte zu konzentrieren. Dennoch kann es passieren, das
> der Meinungsbildungsprozess der Echternacher Springprozession gleicht,
> aber man muss es ja nicht herausfordern :-)
Nun, wie in OSM-Diskussionen nicht unüblich, gab es keine konstruktiven
Ergebnisse, sondern nur "so ist das falsch". Damit war die JOSM-Vorlage
für Baudenkmal  "historic=monument" gemeint.

Das ist schon etwas her und dürfte hier im Archiv zu finden sein. Wie
gesagt: Ich warte ein konsensuales Ergebnis ab.

Gruß
nk