[Talk-de] kein Tracks hochladen

Falk Zscheile falk.zscheile at googlemail.com
So Apr 29 14:38:00 UTC 2012

2012/4/29 fly <lowflight66 at googlemail.com>:

> Das noexit=* würde ich weglassen oder bist Du Dir sicher, dass da kein Weg
> weiter geht ?
Stimmt, auf dem Bild sieht es aus als würde es weiter gehen, im
Hintergrund sind weitere Verkehrsschilder zu sehen.

> Zumindest Fußgänger und Radfahrer scheinen aber weiterzukommen.
> Auch ist noexit an Wegen meiner Ansicht nicht sehr sinnvoll !

Aber es richtet zumindest auch keinen Schaden an :-) Setzt du noexit
generell nicht, oder nur auf Nodes?

Jetzt wo die es sagst und ich nochmal darüber nachdenke macht noexit
für unsere Anwendungen tatsächlich wenig Sinn. Auf der Karte sieht
man,  ob der Weg weiter geht oder nicht. Der Router erkennt das auch
:-) noexit ist damit eigentlich nur für den relevant, der am Beginn
einer Straße steht und nicht erkennen kann, wie/ob es dort weiter
geht.

Gruß, Falk