[Talk-de] landuse=cemetary vs. amenity=feeding_place?

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mi Aug 1 15:06:43 UTC 2012

Wie schon frueher gesagt, wuerde ich dringend empfehlen, vor-Ort mapper in
diese Diskussion einzubeziehen, bevor wir irgendetwas in einem fernen Land,
wo wir uns nicht mit Sitten und Gebrauechen auskennen, in die Landkarte
malen. Eine Frage der Sensibilitaet und nicht der korrekten Tag-Wahl in
meinen Augen.

Volker

(Padova. Italien)