[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Harald augkem at hotmail.de
Do Aug 2 20:09:15 UTC 2012

Hi Frederik,

bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass du so ein Tool zur
Verfügung stellst. Aber die Farbwahl ist leider problematisch, Stichwort
Barrierefreiheit. Dein Rot und dein Grün kann ich leider kaum
auseinander halten. Genauer gesagt lässt sichs für mich überhaupt nur
dadurch unterscheiden, dass die eine Farbe, wohl rot, etwas kräftiger
erscheint. Kann man das nicht mit wenig Aufwand als unterschiedliche
Strichform ausbilden?

Freundliche Grüße

Harald