[Talk-de] Bitte um ein Rollback

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Aug 7 08:49:34 UTC 2012

Am 07.08.2012 10:37, schrieb Chris66:

> Passiert neuerdings anscheinend öfters.
>
> <http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=17676>

Ja, ist auch mein Eindruck. Ich habe erst vorgestern die Bearbeitungen
eines Users zurückgesetzt, der (mit Potlatch) verschiedene Objekte in
Berlin gelöscht hatte, um sich eine eigene Karte zu exportieren.

Er war sich nicht bewusst, dass dadurch die "Hauptkarte" geändert wird,
und hat in den Diaries einen Hilferuf abgesetzt.

Gruß,
Tobias