[Talk-de] Schlecker, die zweite!

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Aug 7 12:51:34 UTC 2012

Hallo,

On 08/07/2012 01:03 PM, Sven Geggus wrote:
> leider hatte sich hier in der Diskussion ja abgezeichnet, dass ein
> automatisiertes editieren von Schlecker Märkten eher nicht gewünscht ist.
>
> Unter http://schlecker.openstreetmap.de/ findet man deshalb immer noch 2368
> Märkte. Deshalb hier noch mal ein Vorstoß.

Mein Gott, ist das wirklich *so* wichtig? Wir haben garantiert tausende
von fehlenden Briefkaesten, fehlende PLZ-Bereiche, laengst geschlossene
Restaurants... muessen wir wirklich spezielle Schlecker-Cleanup-Aktionen
starten? Ich moechte wetten, dass es in OSM in Deutschland mindestens
ebenso viele inzwischen geschlossene oder umbenannte Restaurants gibt
wie Schlecker-Maerkte. Was soll diese Aufregung?

> Schleckermärkte in Deutschland[1] (shop=* und name=Schlecker) werden
> automatisch auf (disused:shop=*, disused=yes, name=Schlecker) geändert.

Dagegen. Ich finde das einfach nur albern.

Bye
Frederik