[Talk-de] Tag-Gruppen

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Di Aug 7 13:44:33 UTC 2012

Am 7. August 2012 15:08 schrieb Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>:

> Warum nicht maxspeed:N3=* ?

Weil N3 nichtssagend ist, im Bezug zu weiteren LKW-Größen über 12 t.
Oder weil es Zugmaschinen <12t plus Hänger mit einer Gesamtmasse >12t
nicht mit einschließt.

> Wenn in einem Punkt zwei Läden mit unterschiedlichen Öffnungszeiten
> existieren, kann man sie auch in zwei Punkte auftrennen.

Weil es ein Laden ist mit der selben Adresse und Inhaber ist.

Weiteres mögliches Beispiel:
highway|1 = primary
name|1 = Hauptstraße
bridge|2 = yes