[Talk-de] "Dead End" Karte an Grenze zu Luxemburg und Frankreich

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Mi Aug 8 14:11:03 UTC 2012

Barthwo wrote

> zeigt eine Menge von Dead Ends kurz hinter der Grenze an, die nach
> meiner Detailkontrolle überhaupt keine sind:
>
> http://suncobalt.dyndns.org:82/deadend.php?zoom=11&lat=49.69597&lon=6.38951&layers=TBFT
>
> Ist das der Programmierung dieser Auswertung geschuldet?
>
> Oder wie könnte das zustande kommen?

Huch, ich wusste gar nicht, dass da noch jemand drauf schaut. Ich habe mal
ein Update gemacht. In der Tat nutze ich nur DE+CH (oder falls Du Polen
helfen willst eine eigene Karte, die automatisch alle 3 Stunden neu
aufgesetzt wird unter http://suncobalt.dyndns.org:82/polska.php). Dabei
enstehen an der Grenze natürlich abgeschnittene Straßen, die als Dead Ends
angezeigt werden.

Viele Grüße
Thomas