[Talk-de] LKW Mautinformationen

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Mi Aug 8 15:26:56 UTC 2012

Hallo Fabian,

Am Mittwoch, 8. August 2012, 17:13:34 schrieb Fabian Schmidt:

> aktuell ist das access=no gelöscht, ich verstehe es aber weniger als
> vorher:
> - laut Google-Luftbild ist die Zufahrt verbaut
> - wer auch immer dort langfahren will, muss verkehrtrum durch die Abfahrt
>    oder erst abfahren und dann einen U-Turn machen
> - wenn man drauffährt, kommt man nur auf die andere Straßenseite der B65,
>    demnach interessiert es höchstens Winterdienste oder große Fahrzeuge,
>    die nicht unter der Brücke durchpassen, demnach vielleicht tatsächlich
>    access=no, access:N3=destination

Ist (meinem Verständnis nach) eigentlich relativ einfach: der Knoten ist so gebaut worden, dass eine Verlängerung der Schnellstraße nach Norden möglich ist. Weil das noch nicht passiert ist, ist die Auffahrt auf die Schnellstraße nach Norden gesperrt. Das Stück Straße, um das es hier geht, ist zur Zeit also nur Dekoration.

Eckhart