[Talk-de] ungültige Relationen im Wiki

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Aug 9 06:59:00 UTC 2012

Hallo,

On 08/09/12 08:54, Jan Tappenbeck wrote:
> in der letzten Zeit sind mir vermehrt Relationen im wiki untergekommen
> die nicht mehr gültig sind.

Ich hab vor einiger  Zeit mal dieses Wiki-Template erstellt, das ich
gern auf allen Seiten einbauen moechte, die Links zu festen Objekt-IDs
enthalten:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Hardcoded_IDs

- um den Nutzer davor zu warnen, dass er den IDs nicht vertrauen kann.
(Theoretisch koennte eine ID ja sogar nicht bloss kaputt sein, sondern
etwas komplett anderes enthalten - zum Glueck passiert das selten.)

Bye
Frederik