[Talk-de] Recyclingbehälter unterirdisch

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Aug 9 23:06:41 UTC 2012

Volker Schmidt wrote:
> Du koenntest auch den key "location" verwenden mit value "underground".(
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:location)
> Ich kenne ihn zwar nur von pipelines, aber ich denke er passt hier genauso.

Ich weiß ja nicht... Node mit "amenity=recycling" und "location=underground"?

Recyclingbehälter für die im dort befindlichen Bergwerk arbeitenden Personen?

Wie muss man sich so ein Teil eigentlich vorstellen? Steht da dann ein Rohr aus
dem Boden mit der Aufschrift, was man in das Rohr werfen soll? In dem Fall ist
der relevante Teil doch das Rohr, das oben raussteht.

Was Jan wohl sucht ist eine Unterscheidung von "Recyclingbehältern". Ob man sie
braucht, möge derjenige entscheiden, der sowas taggen will. Mir persönlich
reicht, wenn ich weiß, wo ich bestimmte Abfälle entsorgen kann. Die
Recyclingstelle selber ist üblicherweise dann ausreichend auffällig gestaltet,
dass man sie ohne langes Suchen am vorgegebenen Ort auffinden kann.

Gruß

Manuel