[Talk-de] "Dead End" Karte an Grenze zu Luxemburg und Frankreich

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Di Aug 14 18:35:40 UTC 2012

Georg Feddern-2 wrote

> Allerdings scheint mir das Daten-Update noch nicht durch zu sein,
> zumindest sind meine Änderungen der letzten Woche bzw. die "Fähren" noch
> drin.

Hallo Georg,

eigentlich ist am Wochenende ein Update gelaufen, komisch. Ich habe gerade
eben noch eins gemacht und bspw hier wird an der Straße, die mit einer Fähre
verbunden ist, kein Fehler mehr angezeigt
http://suncobalt.dyndns.org:82/maxspeed.php?zoom=18&lat=54.48454&lon=13.58878&layers=FFTF0BFT
Vielleicht hatte ich den Cache nicht gelöscht oder Du hattest noch alte
Tiles im Cache? Egal, ich habe mal das ExpiresByType für die Tiles auf 5
Stunden gesetzt.
Wenn was ist, bin ich am besten über OSM (SunCobalt) zu erreichen. Die ML
ist nicht so meine Welt

Viele Grüße
Thomas