[Talk-de] [OSM-Thueringen] Neue BING-Luftbilder

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mi Aug 22 06:20:54 UTC 2012

Gerade mal geschaut:  Die Ausrichtung ist dieses mal wesentlich
besser. Meine mühsam nach GPS gemittelten Straßen liegen diesmal sehr
gut mittig auf dem Luftbild.
Häuser sind sehr gut zu erkennen, und der 2012er Stand macht natürlich
enorm was an der Aktualität. Ich habe gerade Häuser gefunden, von
denen weiß ich nicht mal selbst, dass sie schon existieren.

Gefühlt waren die Aerowest-Bilder noch etwas besser aufgelöst, aber
dafür profitieren jetzt auch mal die ländlichen Gebiete.

Wenn ich jetzt aber die Gebäude hübsch abzeichen, muss ich dann aber
auch zum Adressmappen wieder raus ....

Gruss,
Chaos