[Talk-de] josm UI

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Aug 23 15:38:07 UTC 2012

On 23/08/12 17:20, Sven Geggus wrote:

> Mir ging es ja um etwas anderes. Ich finde diesen "Achtung, Du hast das noch
> nicht hochgeladen" Dialog gefährlich.

Sorry, da bin ich nicht drauf eingegangen.

Grundsätzlich handelt sich es hier um einen Dialog, der beim Schließen einer
Datenebene erscheint, es sei denn alle Änderungen wurden bereits hochgeladen. Es
wird dabei schon erkannt ob die Daten bereits gespeichert oder nicht und die
Standardwerte sind individuell einstellbar.

Wenn Dir die deutsche Formulierung nicht paßt, schau Dir doch bitte erst einmal
das englische Orginal an und überprüfe die Übersetztung.

Generell gehört diese Diskussion allerdings in JOSM-Trac. Desshalb füll doch
bitte dort ein Ticket aus mit der entsprechenden Beschreibung deines
Problems/Wunsches und Verbessungsvorschlägen.

Bis bald
fly