[Talk-de] Unterwasser-Seekabel im Mittelmeer gerendert :-(

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fr Aug 24 08:24:17 UTC 2012

Am 24. August 2012 10:12 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> Offenbar war da ein Bug in der Tabelle beim power-Schlüssel, der als
> Beschreibung für power=cable denselben Text angezeigt hat wie für power=line. Fixed.

Da war kein Bug, sondern ich habe zuerst die englische Seite ergänzt
worauf hin automatisch auf der deutschen der Eintrag erschien, aber
noch mit der falschen Übersetzung, da ich einen Typo auf der
englischen hatte. Gefixt musste das dann auf der englischen werden und
nicht auf der deutschen - habe ich auch erledigt ;-)

> Die Seite für power=cable existiert aber schon länger... ;)

War nicht verlinkt und kennt offensichtlich auch kaum jemand. Warum wohl.

> Wie man den Text von "Stromleitung" auf "Freileitung" ändern könnte, weiß ich
> nicht... vielleicht könnte mir jemand an der Stelle Templates erklären...

Erledigt.