[Talk-de] Straßen Schilder und Beschränkungen

wwl usenet at schani.com
Fr Aug 24 14:23:32 UTC 2012

Hallo,

ich versuche gerade mein Gebiet zu optimieren. Ich kontolliere mit
verschiedenen Darstellungen auch im Bezug auf Navis die OSM Karten
verwenden.

Die Straßenbeschilderung (Tempo30, gesperrt für LKW, STOP Schild, usw.)
werden in Maptik (osm.org) nicht angezeigt. Wie wirkt sich das dann auf
Navigationsgeräten aus.
Ich selber drucke mir die Gegend wo ich hin muss aus, und habe dann das
Problem das ich an einer gesperrten Straße nicht weiter komme.
Einbahnstraßen werden ja angezeigt. Abbiegeschilder auch. Aber sonst nix.
Kann man da was tun?

Christian