[Talk-de] Neue BING-Luftbilder und Militärflächen

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Fr Aug 24 16:53:22 UTC 2012

2012/8/23 Sebastian Masch <landwirt at wilsen.de>

> Hallo
>
> Wie sieht das denn jetzt mit der Unkenntlichmachung von Kasernen aus?

Es gibt da ja eine Karte, wo man das direkt vergleichen kann:
http://osm.misterboo.de/military/

So wie ich das sehe, stimmen die Weichzeichnungspolygone im Bereich der
neuen Bilder NICHT mit den OSM Daten überein.
Viele Bereiche mit landuse=military sind unbearbeitet, es gibt aber auch
bearbeitete Bereiche die in OSM nicht gekennzeichnet sind.

Hier z.B. mal ein Übungsplatz, der zur Hälfte bearbeitet ist:
http://osm.misterboo.de/military/?zoom=13&lat=50.07476&lon=9.86677&layers=B00TTT

http://osm.misterboo.de/military/?zoom=14&lat=54.17715&lon=12.10888&layers=B00TTT