[Talk-de] Kandidatur fuer OSMF-Vorstand

Harald augkem at hotmail.de
Fr Aug 24 19:19:11 UTC 2012

Am 24.08.2012 11:28, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo Harald,

> Mein Plan war eher, die Aufmerksamkeit von mehr Personen auf die
> Diskussion zu lenken, als sie zu diskreditieren. Wie Du sehen kannst,
> nehme ich selbst aktiv an der Diskussion im Forum teil.
>
> Und "Vorgeschmack" - ich plane nicht, mein Verhalten in irgendeiner Art
> zu aendern, falls ich gewaehlt werden sollte, also kannst Du einfach
> meine > 10.000 Diskussionsbeitraege aus der Vergangenheit als
> "Vorgeschmack" nehmen.
>
> Also es gibt sicher Leute, die meine Meinung teilen und solche, die es
> [...]

Hallo Frederik,

gerade weil ich viele deiner bisherigen Beiträge gelesen habe und eine
Menge deiner Ansichten teile, war ich ein wenig verwundert über deine
von mir beanstandete Diktion. Aufmerksamkeit zu erregen ist dir ja wohl
gelungen...
Ich bin allerdings der Meinung, die Wogen gehen ohnehin schon ziemlich
hoch. Da braucht man nicht auch noch Benzin reinzugießen. (Mehr)
Sachlichkeit täte uns allen wohl ganz gut.

Freundliche Grüße

Harald