[Talk-de] Ist "operator=" für Infotafeln angebracht?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Aug 25 12:12:13 UTC 2012

Hallo,

keine Ahnung wie viele hier keepright verwenden und das Problem auch schon
bemerkt haben. In vielen Kulturwegen sind mittlerweile auch die Tafeln bis ins
Detail erfasst. Auch eingebaut ist ein "website"-Tag, das dann auf URLs wie
diese verweist:

http://www.spessartprojekt.de/kulturwege/alzenau_3/taf_4.php

Und führen dann zu Keeright-Fehlern wie diesen:

http://keepright.ipax.at/report_map.php?schema=4&error=23783224

Meine Frage: Diese Fehler dürften, wenn ich den Sourcecode von keepright richtig
verstehe, verschwinden, wenn ich für die bei mir relevanten Kulturwege und
Tafeln einfach ein

operator=Archäologisches Spessartprojekt e.V.

ergänze. Meiner Ansicht nach ist das nicht falsch, da diese Tafeln ja vom
Spessartprojekt aufgestellt werden und wenn nötig von diesem auch ersetzt werden.

Ein etwas ungutes Gefühl habe ich dennoch extra für keepright ein Tag
reinzubasteln. Zumal für die Wege selber ja aus irgendeinem mir ungekannten
Grund global "operator=European_Cultural_Path" gesetzt wird. Was meinen die
anderen hier?

Gruß

Manuel