[Talk-de] Vox-Flies des Volumbus V-900 mit JOM verarbeiten

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
Sa Aug 25 22:21:11 UTC 2012

Hallo,
mit dem Columvux V-900 können Audiodatein erstellt werden, die dann in
JOSM  entprechen den Positonen der Aufnahme abspielt werden.
  Ich hatte zahreiche Adress-Positionen aufgenommen und wollte sie jetzt
mit JOSM eintragen. Jetzt habe ich swohl mit josm.tested als auch mit
Josmö-latest festgestelllt, dass die Adiofile nicht mehr angzeigt somit
auch somit deren Position nicht angezeigt werdn.
  Kennt jemand noch eine JOmS-Version mit der dies möglich ist,
Ein ticket habe ich erstellt (Ticket 7920), aber leider bisher Bearbeitung.

Gruß
Dieter Jasper