[Talk-de] Ist "operator=" für Infotafeln angebracht?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Aug 26 09:35:55 UTC 2012

Am 25. August 2012 14:12 schrieb Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de>:
> Zumal für die Wege selber ja aus irgendeinem mir ungekannten
> Grund global "operator=European_Cultural_Path" gesetzt wird. Was meinen die
> anderen hier?

sieht seltsam aus. Mindestens die Unterstriche sollten m.E.
Leerzeichen sein, wobei das auch nicht wie ein Betreiber aussieht
(also nicht operator, wenn "European Cultural Path" keine Organisation
ist). Vielleicht wäre "network" besser geeignet? Oder ein eigenes
Attribut ("european_cultural_path=yes"), wo die Unterstriche dann
wiederum (da formalisierter tag) hingehören würden ;-)

Einerseits Großschreibung (d.h. deutet auf Eigennamen und nicht auf
ein formales tag hin), andererseits Unterstriche ist weder Wurst noch
Fleisch (m.E.).

Gruß Martin