[Talk-de] Rechte der OSMF

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Aug 27 11:19:20 UTC 2012

Ich denke man kann in guten Treuen darüber diskutieren ob die Ablehnung
der Mitgliedschaftsanträge durch die OSMF geschickt, nötig, vernünftig
etc. war, oder ob (meiner Meinung nach) einfach hätte darüber stehen
sollen und normal die Wahl durchziehen.

Das alles hat aber nichts damit zu tun ob man das Verhalten der von der
Ablehnung betroffenen gut heisst oder irgendwelches Mitleid mit Ihnen
hat. Speziell in deinem Fall ist die Ablehnung zu 100% selbstverschuldet
und ja, du bespammst seit Wochen verschiedene OSM Mailinglisten mit
direkter und indirekter FOSM Werbung. Mach also bitte nicht auf
Unschuldslamm.

Simon