[Talk-de] JOSM Einstellungen sichern/importieren

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Aug 27 11:46:53 UTC 2012

On 26/08/12 17:25, Dieter Jasper wrote:
> [...]

Verschieben ist zum testen erstmal besser.

Wobei Du ja das Problem mittlerweile lokalisiert hasts.

> wie geht das????

Meinst Du erstens das Einschleichen der Probleme oder zweitens das
Sichern/Importieren der Einstellungen.

1. Durch die rassante Entwicklung trotz wenig "women/men-power" hat sich bei den
JOSM-Entwicklern (soviel ich weiß nur Männer) die Meinung etabliert, dass im
Notfall bei Veränderungen mal die Einstellungen dran glauben müssen und nicht
viel Zeit in problemlose Übergänge gesteckt wird.

2. Im Experten-Modus kann man unter "Erweiterten Einstellungen" (letzter Reiter
in den EInstellungen) seine Einstellungen sichern bzw auch importieren.

Grüße
fly