[Talk-de] Vandalismus um Eckernförde

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Aug 27 16:40:08 UTC 2012

Hallo.

Am 27.08.2012 13:54, schrieb Sven Geggus:
> Dir ist aber schon klar, dass es sich beim Internet um ein weltweites
> Netzwerk handelt und dass das in anderen Ländern schlichtweg nicht der Fall
> ist?

Ja, das ist klar.

Erstens muss die Adresse die ein deutscher Free-Mail-Provider hat ja
auch nicht zwingend korrekt sein.
Zweitens spielt das keine Rolle, siehe den kompletten Rest meines Postings.

Wenn du davon ausgehst dass jemand zu nem anderen DSL-Provider wechselt
nur um weiter in OSM wildern zu können, dann treibt er auch den Aufwand
und sucht sich nen ausländischen VPN-Tunnel bzw. Proxy um seinen
Schabernack zu treiben.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn OSM sich nicht auf das Niveau der
RIAA begibt.

Gruß, Bernd

--
Wer nicht zweifelt muss verrückt sein  -  Sir Peter Ustinov