[Talk-de] nervige (teilweise unterschwellige) FOSM-Werbung :-(

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Aug 27 20:27:34 UTC 2012

Am 27.08.2012 12:53, schrieb Mike Dupont:
> Ich fuhle mich hier angesprochen. was soll das?
Weil Du den Ball gerade hoch wirfst (BTW: der Kommentar _betrifft_
_nicht_ _nur_ _Dich_):
warum macht Ihr eure (eure - teilweise unterschwellige - immer wieder
kehrende) FOSM-Werbung auf OSM-Mailinglisten? Das sind keine
FOSM-Mailinglisten, macht Eure Werbung doch auf Euren eigenen
FOSM-Mailingliste(n). Macht den FORK richtig und lasst OSM in Ruhe und
zappelt nicht immer weiter am Rockzipfel herum.
Ich kann mir nicht vorstellen dass OSM-Leute auf FOSM-Mailinglisten
Werbung machen (man überzeuge mich vom Gegenteil). Ich zumindest lasse
von Forks in jeglicher Art und Weise die Finger: wer entschieden hat zu
gehen, dem soll man keine Steine in den Weg legen. Aber diese welche
entschieden haben zu gehen sollten dann im Gegenzug auch nicht immer
provzieren und stänkern. Das nervt einfach nur und ist unnötig. Und es
ist ein Zeichen von Schwäche und schlechtem Stil...

Just my 2 cents,
Michael.

PS: es gibt unter den FOSM-Leuten durchaus Personen welche ich
respektiere und es traurig finde, dass sie OSM verlassen haben. Aber es
war deren Entscheidung. Punkt, aus, fertig, vorbei, denen renne ich
nicht hinterher.