[Talk-de] route/network=foot umwandeln in route/network=hiking

Jo winfixit at gmail.com
Di Aug 28 15:13:12 UTC 2012

2012/8/28 Martin Vonwald <imagic.osm at gmail.com>

> +1
>
> Wenn jetzt eine kurze Route mitten durch die Stadt als hiking
> eingetragen wird, dann stimmt etwas nicht....

Könnt ihr dann bitte die Entwickler von Potlatch davon überzeugen das foot
mehr geeignet ist und mal die Wikiseiten ändern die ausscheinen lassen
hiking sei das neue foot? (Persönlich mag ich auch lieber foot, aber ich
mag es noch lieber das zu vereinen auf einem Tag).

Oh oh, womit bin ich wieder angefangen? Und das wann es doch soviel
einfacher ist gar nichts zu machen. Soviel einfacher!

Polyglot