[Talk-de] route/network=foot umwandeln in route/network=hiking

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Di Aug 28 18:30:27 UTC 2012

Das mit der zweistufigen Klassifizierung wuerde mir auch gefallen. Ich ahbe
konkret das Problem, dass es nicht einfachist zwischen Mountain und Touring
Fahrrad zu unterscheiden.

route=bicycle
mit bicycle=touring|mtb|roadbike|...
route=foot
mit foot=hiking|walking|nordic_walking...

Ausserdem koennte man noch einen weiteren key hinzufuegen

route=foot
foot=walking
purpose=cultural|culinary|scenery|...

Diese zusaetzlichen keys waeren optional, wobei man auch mehrere Werte
zulassen sollte.

Volker